Rock am AirportWiederholung erwünscht

Rock am Airport 2015Am Freitag dem 19.06.2015 fand auf dem Verkehrslandeplatz Riesa-Göhlis das erste "Rock am Airport"-Festival statt. Trotz instabilen Wetters konnte eine überwältigende Zuschauerbeteiligung erreicht werden, so dass die 7 Bands, welche unter dem Motto „Wir von Hier" auftraten, stets vor großem Publikum spielen konnten.

Unter der Moderation von Hans-Jürgen Sasse, traten an diesem Abend folgende Bands und Solo-Rocker auf:

    -  "Tired Joe"
    -  Die husBands
    -  IRONSPOON
    -  Lea Wilhelm
    -  RIVIVAL
    -  RIEPLAY
    -  HEMPS

Das Gelände des Verkehrslandeplatzes Riesa-Göhlis war bestens geeignet, die Symbiose zwischen Fliegerei, Gewerbe und Musik herzustellen.

Gegen Mitternacht gingen alle Gäste zufrieden nach Hause und äußerten den Wunsch, kommendes Jahr wieder so ein Spektakel stattfinden zu lassen.